Post by fobasguiressscor on Feb 18, 2022 9:36:12 GMT -6
------------------------------------------
▶▶▶▶ Payback 2 - Kampfspielplatz ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Payback 2 - Kampfspielplatz IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Coupon ▞▞▞
▞▞▞ Payback 2 - Kampfspielplatz 2022 version ▞▞▞
Sehr gut spiel.Kann besser sein mit Grafikupgrade.
Es ist sehr cool, ich finde nur doof das man nicht dabei CD hören kann, weil man den Ton nicht aus machen kann und ich finde das man sich nicht so richtig zurecht findet. Aber sonst cool 😎
Payback 2 - The Battle Sandbox Παιχνίδια arcade pin
Ich habe dieses Spiel vor langer, langer Zeit gespielt, das Spiel ist sehr gut und schön, und heute habe ich das Spiel gespielt, es gab ein letztes neues Update, das Fehlerbehebungen sind. Danke für das Update dieses Spiels. Danke schön.
Wow, einfach wow, dieses Spiel ist cool 😎✊👑aber die Autos, Waffen und Karten sollten aktualisiert werden, danke, das ist ein wunderbares Spiel 🎮🎮. Es sollte ähnlich wie GTA V sein, bitte, dann gebe ich fünf Sterne. Obwohl weiter so
Das Spiel war wirklich gut, als ich es zum ersten Mal installiert habe, aber jetzt, als ich es nach 8 Monaten erneut installierte, wurde die Geschwindigkeit des Spiels um das 2-fache erhöht. Bitte helfen Sie mir, wie ich es zurücksetzen kann
Das Spiel ist gut für die Grafik, aber jetzt gibt es zu viele Anzeigen, ich bekomme es von den Entwicklern zu einem Gehalt, aber sie werden jedes Mal hinzugefügt, wenn das Spiel endet, und besonders im Mehrspielermodus ist das ein größerer Schmerz, da das Spiel bei jedem Hinzufügen einfriert und Sie es nicht können Verbinden Sie sich mit dem Multiplayer-Spiel, sodass das Spiel Sie verlässt und ein weiteres Add spielt.
Voll langweilig
Es macht Spaß aber warum 4 Sterne wegen es zu viele werbung gibs und das macht das spiel schlechter für mich aber ist tolles Spiel macht spaß und was nich spaß macht werbung ich hab ein tipp wie ihr kürzere werbung bekommt geht raus nich schließen nur raus gehn aus dem Spiel und wieder rein das IST sterben Werbung weg klappt bei mir
Es ist ein gutes Spiel, aber ich brauche wirklich einen Sprungknopf für den Charakter
Doof
Dieses Spiel ist MEGAAAAAA!Nur diese Werbung die ganze Zeit nervt schon ein bisschen aber sonst ist das Spiel Super ich gebe 5 Sterne aber bitte nicht mehr so viel Werbung.
kommt gut ... fettes offlinespiel mit viel abwechslung
Super Spiel macht echt Spaß kann es nur weiter empfehlen
Am Anfang schwer zu kontrollieren, da bin ich sicher durch die Zeit. Ich würde sagen, es ist gta, aber nicht, nur mobil ähnlich. Ich werde es wieder versuchen. Immer noch 3 Sterne allgemein. Also ich lerne ganz gut als Anfänger. Gut wird besser, nehme ich an. Vielleicht mit Koop.
Grafik nicht so gut und wird bald langweilig
Eines der unterschätzten Spiele. Ich spiele es seit einem Jahr und glaub mir, das Spiel ist so gut. Die Physik, das Gameplay und die Modi sind alle unglaublich. Einen Versuch wert
Das Spiel macht Spaß und macht Spaß ... das einzige Problem ist, wann immer ich online spiele das passiert ... mehr Werbung erscheint ... und die Werbung läuft reibungslos und besser als das Spiel .... bitte beheben Sie es ....
Payback 2 - The Battle Sandbox आर्केड गेम gddc
Ich mag das Spiel, aber die Werbung nervt
Schlechte Grafik, schlechte Steuerung. Laden Sie es nicht herunter. Die Leute sagen, dass die Grafik gut ist, aber sie ist überhaupt nicht gut. Und die Empfindlichkeit der Steuerung ist zu hoch. Ich kann es wegen zu hoher Empfindlichkeit der Steuerung nicht spielen. Anstatt dies herunterzuladen, laden Sie Rope Hero Vice Town herunter.
Eigentlich gut👍! Es wäre gut, wenn man die 💰Münzen auch offline verdienen könnte. Außerdem hätte ich noch eine Idee um das Spiel zu verbessern und zwar einen Local Multiplayer also einen (Offline Multiplayer) um mit Freunden in der Nähe zu Spielen, genauso aufgebaut wie der Onlinemultiplayer also mit den Menü . (Es gibt zu wenig Offline Multiplayer wäre wirklich cool wenn ihr das so einfügt). Auch über den Mobilen-Hotspot oder Bluetooth. Wäre coooool wenn ihr Localen-Multiplayer hinzugefügt!👍
Wenn ich ein Spiel spiele kommt
Ich genieße dieses Spiel wirklich. Ich spiele es seit über einem Jahr, es ist sehr schön, aber es ist nur so, dass die Rate / Art und Weise, Münzen zu verdienen, so nervig ist Spielen Sie nach etwa 24 Stunden oder weniger und geben Sie es für den Kauf von Ausrüstung und mehr aus, die sehr teuer sind. Zumindest sollte es während des Spielens der Missionen gemacht werden und die Grands/Cash verdienen, die in Münzen umgewandelt werden sollten. Mindestens 5-10 Münzen pro Mission Danke ❣️
Ganz okay.
Wenn das Spiel nicht abstürzen würde, wäre es vielleicht gut, aber bei mir stürzt das Dpiel schon nach dem Vorspann ab. Ich konnte noch nicht mal das erste Rennen zuendefahren.
Payback 2 – The Battle Sandbox (2.104.9 ... - Captain Droid
Es ist mega cool, aber die Steuerung hängt öfter mal. Aber ansonsten ist es cool
bessere Grafik muss sein....bitte 1080p
Das Spiel ist doof und es ist leicht gruselig, wie es meine Playlisten abspielt
Gutes Spiel, aber ich denke, es gibt viele Fehlerkorrekturen, um zu verbessern, dass Sie in diesem Spiel mehr Karten hinzufügen und jede Karte so gestalten, dass wir unser Wetter selbst auswählen können. 2. Sie fügen mehr Fahrzeuge wie Flugzeuge, Züge und Bahnhöfe und Flughäfen und viele andere Dinge hinzu. 3. Sie fügen mehr Level im Story-Modus und Missionen hinzu. Korrigieren Sie das Schwimmen im Wasser. Senden Sie ein Update dieses Spiels. Alles klar, es ist ein gutes und bestes Spiel 👍👍
Ich mochte dieses Spiel. Aber es gibt einige Dinge zu reparieren. Der Charakter kann nicht schwimmen und springen, was ein kleines Herz höher schlagen lässt. Wenn wir online spielen, zeigt es nur, dass die Verbindung während des Spiels unterbrochen wurde, was den Spieler sehr traurig macht. Bitte beheben Sie diese Probleme und ich werde sie erneut überprüfen. 🙂
Wirklich krass
Sie haben alle Arten von Waffen und Schüssen und Action hinzugefügt, aber Sie können keinen "JUMP"-Button hinzufügen!! Die Bedientasten sind zu klein. Das Hinzufügen einer Einstellung zum Vergrößern der Steuerschaltfläche wäre schön. Auch das Hinzufügen von Multi-Touch wäre viel besser. Ja, besser für neue Spieler als für mich zu spät für all die, ich höre auf!!
Dieses Spiel ist größtenteils dasselbe wie GTA Style ist ein starkes Gewaltspiel, tatsächlich Killer und Chaos, das auch nicht für Altersgruppen ab 12 Jahren geeignet ist, eher für Altersgruppen ab 16 oder 18 Jahren
Es ist ein wirklich gutes und unterhaltsames Spiel, aber es gibt zu viele Anzeigen, als wäre es sooooooo nervig, dass ich es einfach satt habe.
Sehr cool
Wow, es ist ein Spiel, das man immer gerne spielen würde. Erstaunliche Autos, hervorragende Waffen. Es ist ein sehr interessantes Spiel
Geht
Gacha Life Diverse zva
Ich habe das Spiel sehr genossen. Als Spieler dieses Spiels möchte ich jedoch wirklich empfehlen, die Kommunikationsfunktionen hinzuzufügen, während Sie den Mehrspielermodus spielen, sonst wird es sehr schwierig, mit Freunden zu spielen, und ich gehe davon aus, dass die Grafik durch weitere Upgrades verbessert wird. Da ich dieses Spiel gerne spiele, fügen Sie bitte das Nötigste hinzu, dann könnte ich 5 Sterne vergeben und die Leute dürfen es. Ich habe auch den Link zum Herunterladen an meine Freunde weitergegeben. Hoffe auf Verbesserungen.
Dieses Spiel verdient 5 Sterne und ich wirklich die Missionen im Spiel. Aber wegen der Werbung gebe ich nur 3 Sterne. Nach jeder Mission müssen wir irritierende Werbung sehen. Es verdirbt die Stimmung. Daher habe ich es auch deinstalliert. Danke schön
Voller Werbung. Bitte setzen Sie mindestens einen Schließen-Button, um die Anzeige zu schließen. Wenn eine Werbung kommt, muss ich das Spiel neu starten. Bitte entfernen Sie Anzeigen oder fügen Sie eine Schließen-Schaltfläche hinzu
Wir wissen einfach nicht, was wir tun müssen und es gibt nicht so gute Grafiken und auch sehr kleine Kartencharaktere sind es nicht und wenn wir ins Wasser gehen, werden wir tot sein. Wir müssen eine Option wählen, für die wir dauerhaft spielen müssen
Payback 2 - The Battle Sandbox Arkády xjl
Schönes Spiel, aber die Münzen, die ich nicht mag, wir sollten auch Münzen aus dem Spiel haben, entweder online, benutzerdefinierte, Kampagne und Herausforderung, bitte, ich habe nicht über Werbung gesprochen, weil ich weiß, wie wichtig es für Sie ist, von Ihrem Sponsor, bitte, ich werde auf ein Update warten
Es geht eig. Aber manchmal stürzt es ab👎
Payback 2 - The Battle Sandbox Arked ysk
die werbung nach jeder runde ist eine frechheit cooles spiel hätte 1000 sterne gemacht wenn nur nicht immer diese werbung nach jeder runde kommz werde immer agressiev
Gut aber es fehlen Molotovkatiaz
Dieses Spiel ist sooo gut!! Ich gebe 3 Sterne, weil der langweilige Teil ist, dass Ihre Person nicht schwimmen kann, sondern er oder sie einfach ertrinkt !!! Das ist aber mein einziges Problem.
ist seht am lagen ! kann nicht gut lenken!
Payback war eines meiner Lieblingsspiele und immer noch mein Favorit. Ich spiele dieses Spiel seit 2015 für eine lange Zeit. Ich werde dieses Spiel mit 5 Sternen bewerten. Aber ich bitte Sie um eine Sache, die Sie dem Spiel mit Motorrädern oder Fahrrädern hinzufügen sollten. Dieses Spiel macht Spaß, ist aufregend und wunderbar
Eigentlich gut aber kein Open World
Ich werde es mit fünf Sternen bewerten, weil die Grafik schön ist, wenn wir uns die Größe des Spiels ansehen. Aber ich habe einige Vorschläge. 1) brauche mehr Open-World-Modi. 2) Bitte fügen Sie so etwas hinzu, dass wir die Gebäude kaufen oder betreten können. 3) Fügen Sie einige Fahrräder, Roller, Fahrräder, alles hinzu. Aber auf der anderen Seite ist das Spiel perfekt.